Leitfaden: Der Weg zum König
Hallo liebe Gefährten, hier ist euer König der Paladine Acathla. Viele fragen sich "Wie bist du eigentlich zu deinem Titel gekommen?" und "Warum hat der Orden des Lichts eigentlich keine Selbsthilfegruppe für Alkoholiker?". Die erste Frage werde ich heute ein wenig beleuchten und wer weiß - vielleicht findet sich ja der ein oder andere neue König.

Aber nicht auf meinem Server, verdammt!!!


Also, ihr wollt ein wahrer König werden? Ihr wollt eigenhändig die fiesesten Monster töten?



Ihr wollt von den hübschesten Frauen angeschmachtet werden, ohne Geld zu bezahlen, wie sonst üblich?



Ihr wollt die größten Raidbosse respektlos schänden, während eure Heerscharen um euch herumstehen und euch zujubeln, wie unser Paladinheld Ara "Gebt's Aramis" Mis?




Nun, der Weg zum König ist sehr einfach, bedarf aber auch einiger Selbstdisziplin. Wie ich hier schon erwähnte, ist ausgesprochen gute Kleidung von Nöten. Die Kleidung sollte episch sein, also lila, oder am besten gleich das berühmte rosa Kleidchen anziehen und allen erzählen "Das hat Ragnaros gedroppt". Glaubt jeder.



Die hier sichtbaren Schultern sind zwar hässlich, aber episch. Da muss man schonmal in den sauren Apfel beißen und die Sachen anziehen, wenn man sein Ego ein bisschen steigern will.

Sollten die Raidleader, respektive die zukünftigen Untertanen, dann mal wieder über dieses komische Zeugs labern, bei dem keiner zuhört und jeder Alt-Tab drückt, um sich die neuesten Bilder von www.freeporn.com runterzuladen (manche nennen es "Taktikbesprechung"), ist die Gelegenheit günstig! Stellt euch einfach vor den Spieler-Mob und haut einen möglichst coolen und königlichen Spruch raus.



Wenn man Glück hat, castet einer der Spieler eine Lichtsäule und für den nötigen Special-Effect, der den Pöbel blenden soll, ist gesorgt. Solltet ihr so ein Ding nicht haben, drückt Strg+ESC und die Tastenkombination "K-I-N-G-M-O-D-E". Das geht auch.



Geschafft! Die meisten Raidmitglieder knien vor euch nieder und huldigen euch. Jetzt ist es an der Zeit, noch mehr königliche Sprüche rauszukloppen.









Genieße diesen Moment, denn laut einem berühmten Mann hat man nur 15 Minuten Zeit, um berühmt zu sein, es sei denn, man schreibt lustige Artikel auf www.verlorene-wanderer.de.




Wenn ihr jetzt glaubt, das macht probiert sicherlich keiner aus, schlage ich euch vor, das nächste Mal im Molten Core genauer auf die Umgebung zu achten.





Nachmacher! Verfluchtes Instant King-ing.

Zurück aber zu diesem schwulen Palaset. Das sollte total cool aussehen, ging aber total in die Hose für Zwerge und alle beschimpfen sie als Borkenkäfer. Es hat drei Wochen gedauert, bis ich mich an die Dinger gewöhnt hatte und jetzt "stolz" damit vor Ironforge posen kann. Gefreut haben sich natürlich auch Gederon und Dúrin, als ich diese hässlichen Dinger in Empfang nehmen musste.
















Das Einzige, wozu die Dinger gut sind, ist kleine Troll-Kinder zu erschrecken, wenn man als falscher Hai durch die Gewässer von ZulGurub schwimmt.



Aber wenn man schon hässliche Sachen tragen muss, nur um den Setbonus zu bekommen, ist man paranoid und beschuldigt jeden seiner Mithelden.









Aber zum Glück gibt es wahre Elfenfreunde, die einem im endlosen Kummer zur Seite stehen.









Das gibt dann wieder Mut. Dieser Mut und diese Selbstüberzeugung ist auch unheimlich wichtig, wenn ein hübsches Priester-Schnittchen vorbeigelaufen kommt und man es flachlegen beeindrucken will.





















Allerdings stellt sich doch die Frage, warum man König sein möchte. Was hat man schon neben Ruhm, Ehre und endlosen versufften Nächten mit Groupies?

Immer einen freien Tisch in der Kneipe des Blackrocks.







So, ich hoffe, ihr wisst jetzt, wie man König wird. Oder doch nicht? Dann macht es doch einfach so wie ich damals: Nennt euch König und haut jedem aufs Maul, der das nicht anerkennen will. So haben das berühmte Diktatoren auch gemacht und das kann ja nicht falsch sein.



Nein. Aber wen störts.


Posted by König Acathla am 07.03.2006


Vorheriger Artikel:
Die Suche nach Pippad
Nächster Artikel:
Acas Onyxia Guide - So stirbt man richtig!

blog comments powered by Disqus
Zitat des Tages
Phylom: "Ich guck keine Pornos. Ich bastel lieber an Flugzeugen rum." - Gederon: "Wieso, kommen die auch nicht hoch?"
   - Es geht heiß her im Gildenchannel.

Meistgelesene Artikel

Login
autologin