Da man uns im Gästebuch fast die Bude einrennt, habe ich beschlossen meine story mal zu posten.
Es ist ein Versuch! Ich schlüpfe in meinen WoW-Char im richtigen Leben.
Genau! Und weil das doch ein recht gutes Motto ist, trat Lucian eines Tages spontan aus der Gemeinschaft der tödlichen Eichhörnchen aus und in die der verlorenen Wanderer ein. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er jedoch nicht, dass auch etwas anderes und viel wichtigeres für ihn enden sollte...
Lillou: "Durin kommt gerade zur Tür rein, er hat einen Zettel vergessen" - Glaphne: "Da steht bestimmt sein Name drauf und wie man Türen auf und zu macht." - Gederon: "Jetzt muss er nur noch jemanden finden, der ihm den Zettel vorliest." - Die Gilde zieht gnadenlos über die Member her.