Dúrin
"Dúrin Roundblaster" AKA "Le Count de Dúrin"

Dúrin ist als schießwütiger und unberechenbarer Geselle ein gerngesehener Gast bei Wipes aller Art.
Wenn er nicht gerade seine schicke Protzausrüstung in den Häfen und Städten aller Welt zur Schau stellt unterstützt er seine Freunde im Kampf gegen Zivilisten und Ungeziefer aller Art.
 
Bekannt wurde er u.a. durch Heldentaten wie "Add", das "Blackrocktiefenmassaker" und den "Uldaman-Zwischenfall". 
Die Abgeschiedenheit der Wälder wurde sein zu Hause, nachdem er entdeckte, dass es für sein Hobby - die Jagd nach Wild auf zwei Beinen und seiner anderen großen Leidenschaft - dem illegalen Schnapsbrennen und verkonsumieren -so weit draußen keine Zeugen gibt.
Sein latenter Elfenhass wurde ihm bereits in frühester Kindheit von seinem Vater beigebracht, "Roglom Roundblaster", der im 2. Krieg mit seinem Belagerungspanzer einen Hügel nicht unter Beschuss nehmen durfte, weil die "Verbündeten" Elfen meinten, eine seltene Singvogelart habe sich dort eingenistet.
Unnötig zu erwähnen das Roglom seitdem in ganz Kalimdor wegen Beleidigung an einem Elfenoffizier, schwerer Körperverletzung und urinierens in der Öffentlichkeit auf einen Elfenoffizier gesucht wird und seitdem wie vom Erdboden verschwunden ist.

Dúrin gründete später die "Verlorenen Wanderer" - und ist seitdem ihr Gildenchef.
Man munkelt hinter seinem Rücken, dass der Grund dafür alleine darin liegt, dass er damals mit Lvl 20 als einziger
das Geld für die Gildengründung vorstrecken konnte.
Das sind natürlich nur Gerüchte!

Derweil werkelt Dùrin noch an seiner epischen Jägerquest und schiebt alle möglichen Gründe vor, diese nicht zu Ende zu führen - der Bogen ist einfach hässlich!
 

Tot und doch gierig?! Dúrin Roundblaster - wenn die Kacke dampft.
 
"Frostbite" - AKA "Flohpelz"
Dúrins treuer Begleiter Frostbite - ein Wolf der ihm auf Schritt und Tritt Sorgen bereitet ist immer mit dabei. 
Andere gezähmte Tiere - "Admiral Krabbi", "Renderclaw" oder "Testudo Turtle" - um nur einige zu nennen - mussten sich schnell dem unwiderbringlichen Schicksal gegenüber sehen für immer im Nexus der World of Wacraft Welt zu verschwinden, denn obwohl Dúrin mehrmals pro Tag meint... 
"Ich hole mir jetzt ein neues Pet - dieser Köter treibt mich zum Wahnsinn!"
...ist Frostbite doch ein unersetzliches Mitglied seiner Unternehmungen. 
Mit Freude erinnern sich alle die dabei waren, an von Frostbite verursachte Wipes in Gnomeregan oder Uldaman - aber irgendwas ist ja immer. Natürlich war das Pet Schuld (respektive Blizzard), denn ein Jäger trägt niemals die Schuld an irgendetwas.

Blame the Pet - not the Hunter!
Seine Kameradschaft mit dem Wolf führte schon in einigen Situationen zu ernsthaften Diskussionen in Random-Raid Gruppen, die mehrfach "Pets - Weg!" propagierten.
Niemals würde Dúrin ohne Frostbite in ein Gefecht gehen und einige tausend Hordler konnten sich bereits von der Wirksamkeit dieses Teams überzeugen.
Natürlich ist Dúrin nie bereit, Frostbites Leben sinnlos zu opfern, deshalb sieht man Frostbite in den großen Raidinstanzen eher selten im Kampf.

Nach Frostbites langer Krankheit (http://www.verlorene-wanderer.de/index.php?navi=article.php&id=148)
ist er wieder genesen und die beiden werden wohl noch viel Blut vergießen müssen, um Azeroth zu einem sicheren Ort machen zu können.

Untote - fürchtet um eure Knochen - Frostbite kann apportieren, ihr Penner!
 
 
Frostbite - die enzückendste Steigerungsform von tot! 


Dúrin + Frostbite in Facts 

Dúrin - Höchster erreichter PvP Rang: 
Feldwebel

Talentbaum Dúrin - "Scharfschützenskillung":
8 Tierherrschaft: 
5 "Aspekt des Falken"
6 Überleben:
3 "Monstertöten"
3 "Humanoidentöten"
37 Treffsicherheit:
5 "Verbesserter Erschüttenderer Schuss"
5 "Verbessertes Mal des Jägers"
5 "Tödliche Schüsse" 
1 "Gezielter Schuss"
3 "Verbesserter Arkaner Schuss"
3 "Falkenauge
5 "Todbringende Schüsse"
1 "Streuschuss"
3 "Sperrfeuer"
5 "Distanzwaffenspezialisierung"
1 "Aura des Volltreffers"
 
Ausrüstung Dúrin - Standard:
Helm: T2 (mit Zul Verzauberung)
Schulter: T1
Brust: "Blutbefleckte Halsberge"
Rücken: "Mantel des unsichtbaren Pfades"
Arme: T1
Hände: T1
Gürtel: T1
Beine: T2 (mit Zul Verzauberung)
Stiefel: T1
Nahkampfwaffe/n: "Zin´roth der Weltenzerstörer" 
Fernkampfwaffe: "Zwergentöter"
Hals: "Onyxias Zahntalisman"
Ring1: "Siegel des unsichtbaren Pfades"
Ring2: "Schmerzenswirkerband"
Schmuckstücke: "Königliches Siegel von Eldre´Thalas" / Blackhands Breite"
Mount: Epischer weißer Roboschreiter

Tierfertigkeiten Frostbite:
Beißen: Rang 8
Knurren: Rang 7
Wutgeheul: Rang 3
Natürliche Rüstung: Rang 9
Feuerwiderstand: Rang 4
Schattenwiderstand: Rang 2
Frostwiderstand: Rang 2
 
Berufe Dúrin:
Ingenieur (Gnom) 300
Kürschnerei 315 (mit Items)
Angeln 300
Kochen 300
 
 



Dúrin Roundblaster - das tödlichste Versprechen, das es je geben wird. 


Posted by Dúrin am 15.01.2006


Vorheriger Artikel:
Beogrim
Nächster Artikel:
Elmuerto

Zitat des Tages
Du musst dein Mikro vor deinen Mund halten, so wie beim DSDS Casting damals.
   - Acathla zu Mondy

Meistgelesene Artikel

Login
autologin
"; } */ /* */ ?>